AK 65 im GC Burgwedel
03.07.2021

AK65 in Peine

Die AK 65 Mannschaft spielte am 15 Juli im Golfclub Peine-Edemissen. Unsere Mannschaft startete wie folgt: Josef Rissing, Ralf Bittner, Roman Czornik, John Hix, Pepe Pape und Torsten Brun.

Wenn man bedenkt welche Wetter Kapriolen zur Zeit in Deutschland sind erwischten wir einen wunderschönen warmen und sonnigen Tag. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand mit schnellen Grüns und langen Par 3 wo man gerne auch mal einen Driver in die Hand nehmen konnte. Nach den ersten vier Paarungen lagen wir 3 zu eins zurück, nur Josef Rissing konnte sein Spiel 3 und 1 gewinnen. Alle Achtung Josef , Golf hält fit. Nun warteten wir auf unsere letzten beiden Männer, es dauerte so ca 2 bis drei Bier als Pepe freudestrahlend auf die Terrasse kam und 3 und 1 gewonnen hatte, es fehlte noch Torsten. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und mit der Becker Faust hatte er an der 18 mit 1 und o gewonnen. Nun war das Ergebnis 3 zu 3 , wenn man bedenkt das wir geteilt haben gegen die Heimmannschaft vom GC Peine-Edemissen ist das ein super Ergebnis.

Ein großes Dankeschön an unsere Mannschaft.