Seniorengolf 2017
14.02.2017
AK 65 im GC Burgwedel
03.07.2021

AK 65 im GC Schaumburg

Ralf Bittner

Unsere Herren AK 65 spielten am 3 Juni im GC Schaumburg gegen GC Leinetal Einbeck. Willi Struck, Erwin Hoffmann , Christoph Olkiewicz, Roman Czornik, Ralf Bittner und John Hix. Das wichtigste zuerst , wir haben 5,5 zu 0,5 gewonnen. Danke an die Mannschaft für dieses sehr gute Ergebnis.
Ralf Bittner hat als Captain von Bob Saville übernommen und möchte sich herzlich bei Bob bedanken für die Unterstützung  bei der Organisation des ersten Turnieres. Auch ein großes Dankeschön an Frau Sabine Meier für ihre Hilfe und Geduld. Der Platz des GC Schaumburg war in einem sehr guten Zustand und hat ein paar überaus interessante Löcher, danke an den GC Schaumburg für die Organisation.
Das Highlight war aber das wir gemeinsam nach der Runde auf der herrlichen Terrasse ein kühles Getränk zu uns nehmen konnten, lang ist es her.