Senioren AK 50 gewinnen Heimspiel
04.08.2019

Saisonabschluss der Senioren AK 50

Nach einer erfolgreichen Saison, die wir auf dem zweiten Platz beendeten,  lud Kapitän Willi Struck  zum Skins-Game am 09.11.2019 ein. Gespielt wurden  10 Loch Skins mit 2 Euro Einsatz pro Loch. Der Spieler mit dem besten Ergebnis gewinnt das Loch und den Einsatz. Bei einem geteilten Ergebnis geht der Einsatz auf das nächste Loch weiter.

Mit einem Sechser-Flight aus Udo Spellerberg,  Willi Struck, Marek Goluchowski, Ralph Schneider, Jochen Wonschik und Andreas Graf ging es auf die Runde.

Die Löcher 1 bis 3 gewann Andreas. Die Löcher 4,5,6, wurden geteilt. Dann kam die Stunde von Jochen , der Loch 7 und somit auch die vorherigen drei Löcher gewann. Die Löcher 8,9, und 10 konnte Ralph Schneider nach einem spannenden Stechen für sich entscheiden. Den von Willi zusätzlich ausgeschriebenen  Puttwettbewerb konnte wiederum Andreas gewinnen.

Zur Siegerehrung und zum Essen hatte Marek zu sich nach Hause eingeladen. Seine liebe Frau Margarete versorgte das Team mit einem leckeren Essen vorzüglich. Danke an Margarete und Marek.

Nun zur Siegerehrung:
Als „Helden des Tages“ wurden Jochen Wonschik mit gewonnen 4 Löcher und Andreas  Graf, als  Gewinner des Puttwettbewerbs von Kapitän Willi ausgezeichnet. Alle Spieler erhielten von Willi sein selbstgemachtes grüne Tomaten- Chilli-Chutney. und Chilli -Salz. Das Team entschied sich dann, den Einsatz  von 120 Euro, nicht auszuzahlen, sondern diesen als Anerkennung für  ihr Engagement, an die Greenkeeper für ein Essen zu  spenden. Das Team der Senioren AK 50 wünscht allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und schon jetzt eine tolle Saison 2020.