Kinder- und Jugendtraining startet in die neue Saison
26.02.2015

Die Jugendmeisterschaften 2020

Regina Buck

Die Jugendmeisterschaft 2020 konnte trotz der etwas geringen Teilnehmerzahl, die gemeldet hatten, stattfinden. Vier Nachwuchsgolfer gingen auf die Runde, Maxim und Philipp Knop, Nic Niemeyer und Finn Hostmann. Für Finn war es die 1. Teilnahme an einem Turnier. Bei bestem Golfwetter wurden die Bahnen 1-9 gespielt. Laut Maxim war es eine gute Runde und alle Teilnehmer waren mehr oder weniger zufrieden. Nach einem gemeinsamen Essen auf der Terrasse der Gastro übernahm unser Pro und neuer Jugendtrainer Sebastian Neuhaus die Siegerehrung. Clubmeister der Jugend 2020 wurde Maxim Knop, er darf nun zu Hause einen Platz für den großen Wanderpokal finden. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten!

Dank der engagierten Jugendarbeit unseres Pros kann davon ausgegangen werden, dass es im nächsten Jahr zu einer Steigerung der Teilnehmerzahl an der Clubmeisterschaft der Jugend kommen wird.