Die Saison der Weissenfelder hat begonnen
18.05.2015
OSKAR – die Herren luden die Damen ein
24.08.2015

TJW@HeMiGo – It’s not Ladies Day

Ein etwas sperriger Name für ein Turnier, für Eingeweihte aber ein absolutes Highlight im Mittwochs-Turnierkalender: Schon zum dritten Mal sponsorte Thomas Wiesemann das Turnier, bei dem die Herren vorgabewirksam von Rot spielen. Erst wenige Tage aus Indien zurück und mit den entsprechenden Folgen, war es für Thomas trotzdem keine Frage, dass er dieses Turnier mitspielt, denn hier kann man einen völlig anderen Golfplatz erleben, einer der Gründe, warum es so beliebt ist. Und natürlich – etwas Schadenfreude spielt sicher auch eine Rolle – die Frage: „Wer hat sich mit dem letzten Platz den obligatorischen rosa Ball erspielt“. Diese Frage war schnell beantwortet: Ralf Bittner fand seine weibliche Seite an diesem Tag gar nicht. Andere dagegen ließen sich auf das Abenteuer ein und es gab sogar fünf Unterspielungen. Die Gewinner der hochprozentigen Preise waren:
1. Brutto: Sat Siri Komorowski 28 Punkte (43 Nettopunkte)
1. Netto: Bernd Siedentopf 42 Punkte
2. Netto: John Hix 39 Punkte
3. Netto: Rainer Grischkat 38 Punkte

Herzlichen Dank noch einmal an Thomas Wiesemann für sein Sponsoring.

mini-IMG_0166

Gruppenbild mit Sponsor, die Sieger des TJW@HeMiGo.