HeMiGO Änderung im Turnierkalender: 04.06.2014
25.04.2014
TJW@HeMiGo – It’s not Ladies Day
08.08.2014

Der Weißenfelder Maikater ist gekürt

HEMiGo Maikater 2014

Wieder einmal ließen sich die Weißenfelder Herren von der Wettervorhersage vom Golfspielen abhalten. Lediglich 22 Spieler wollten Maikater werden. Das ist schade, denn das Wetter hielt. Lediglich einige Tropfen Regen fielen auf die letzten Flights. Wie schon am Sonntag zuvor gab es einen enormen Korrekturwert von -3, worüber sich so mancher freute. Für viele hätte der CBA-Wert aber noch höher sein dürfen, allen voran Werner Nüse, der den Trostpreis in Form einer Flasche Malzbier in Empfang nehmen durfte. Das Turnier steht ja in jedem Jahr unter einem Bier-Motto, das war auch in dieser Saison so. Über ein Fäßchen Bier freute sich der Bruttosieger Andreas Graf, der 25 Punkte erspielte, ebenso wie der Nettosieger Willi Struck, den neben dem Maikater auch noch eine schöne Unterspielung – CBA sei Dank – erwartete und der nun mit einem neuen Handicap von 10,9 aufwartet. Auch der Zweitplatzierte Rolf Heine konnte sich mit 38 gewerteten Punkten verbessern. Dritter wurde Sat Siri Komorowski.

HEMiGo Maikater 2014

HEMiGo Maikater 2014

Bleibt zu hoffen, dass beim Travel-Charme Matchplay in der kommenden Woche die Teilnehmerzahlen steigen. Anmeldungen sind noch bis Dienstag, 12.00 Uhr möglich.