25 Jahre Freundschaft mit Blomberg
21.06.2015
DiDaGo – Sunrise
04.08.2015

Wir in Schaumburg

Gaby Potthast
Spielt das Wetter eine Rolle, wenn man seit nahezu 30 Jahren eine Freundschaft pflegt?
Nein – sagten sich 15 DiDaGos und fuhren trotz Dauerregen nach Schaumburg. Dort wurden sie sehr herzlich empfangen und saßen schon vor dem Kanonenstart mit ihrem Flight zusammen, um alte Kontakte aufzufrischen.
Der Wettergott hatte ein Einsehen, und so wurde von den 44 Damen eine lockere aber trotzdem sportliche Runde gespielt.
Helma Sturm und ihr Team schafften bei einem gelungenen Abendessen eine herzliche Wohlfühlatmosphäre.
Unsere Siegerinnen:

1. Brutto Ingrid Türpitz
2. Netto Edeltraud Gent
3. Netto Elfriede Struck
Longest Drive: Ingrid Türpitz
Nearest to the Pin: Elfriede Struck
Die Meinung aller, die teilgenommen haben: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“