Maikönigin – Turnier
26.05.2014
DiDaGo – Spargelturnier
09.06.2014

Wir in Hardenberg

Die Damen des GC Weserbergland zu Gast im Golfclub Hardenberg

Mit einer großen Zahl an Spielerinnen fuhren wir trotz strömenden Regens nach Hardenberg.

Eingepackt in unsere „Schutzkleidung“ wurde gleich zu Beginn die originellste „Regennixe“ gekürt und erhielt einen Gutschein vom Proshop

Mit Spielbeginn brauchten wir uns nur noch während der Schauern gegen den Regen zu schützen.In den Zwischenphasen trocknete und wärmte uns die Sonne.

Trotz allem oder gerade deswegen spielten wir mit viel Spaß und guten Ergebnissen. Zu den Siegerinnen gehörten aus unserer Gruppe: Ingrid Türpitz, Gaby Herzig, Magret Lange, Anita Binnewies, Sieglinde Nause, Lore Schott und Ingrid Eigener.

Bei dem gemeinsamen Abendessen haben wir den Tag Revue passieren lassen und Erfahrungen ausgetauscht. Beide Ladies Captains Dr. Dana Seidlova´- Wuttke und Heide Schleip betonten, wie wichtig ihnen diese über zwanzigjährige Freundschaft ist verbunden mit den vielen persönlichen Kontakten.

Die Damen des GC Weserbergland zu Gast im Golfclub  Hardenberg

Die Damen des GC Weserbergland zu Gast im Golfclub Hardenberg

Heide Schleip bedankte sich bei den Gastgeberinnen für die Herzlichkeit und die großzügige Bewirtung und verabschiedete sich mit der Einladung der Hardenberger Damen in den GC Weserbergland am 19. Mai 2015.