Hannahs Kochkurs
23.11.2016
Fuchsjagd 2017
29.05.2017

Saisonstart am 28. 3. 2017

Monika Becker

Einen sonnigeren Tag hätten wir DiDaGos uns zum Saisonstart nicht wünschen können. Wie jedes Jahr begann dieser Dienstag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Clubhaus und  zahlreicher  Beteiligung. Unsere Ladies Captain Gaby Potthast hatte, mit fleißigen Helferinnen, die Kaffeetafel in ein Frühlingsblumenbeet verwandelt. Der Kuchen, gebacken von tüchtigen Golferinnen, war exzellent.

Ein großes Dankeschön euch allen!

Auf Wunsch der Mehrheit der anwesenden Damen, wurde der Beginn der Dienstagsrunden auf 12.30 Uhr vorverlegt. Nach zwei Jahren wurde der Preis für unser gemeinsames Essen angehoben. Sylvia Butchereit und Elfie Struck berichteten über unsere diesjährige Damenreise.

Danach machte das große Portemonnaie die Runde, um die Spende für das Frauenhaus aufzustocken. Nadia von Grone schlug einen Besuch nach Potsdam ins Barberini Museum vor, in dem momentan die größte private Impressionistensammlung eines Software Milliardärs und anderer privater Leihgeber ausgestellt wird. Für den 11.6.2017 empfiehlt sie das Weserberglandkonzert in Westerbrak.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Saison.

Unsere Damenriege genießt die ersten Sonnenstrahlen.