TJW@HeMiGo – It’s not Ladies Day
08.08.2014
Gäste aus Schwöbber bei DiDaGo
03.09.2014

Oscar am Ladies Day

Siegerteam OSCAR-2014

In diesem Jahr luden die Damen die Herren ein.

42 Spielerinnen und Spieler wurden an der Scheune vom Ladies Captain Team mit einem Glas Sekt begrüßt und auf das Turnier vorbereitet. Der wolkenbruchartige Regen stoppte mit dem Kanonenstart, so dass ein lockerer aber trotzdem spannender „Vierer mit Auswahldrive“ gespielt werden konnte.

Unterwegs wurden die Herren mit einer Half-Way-Verpflegung verwöhnt, die keine Wünsche offen ließ. Am Ende des sehr zügigen Spiels erwarteten die Damen die Herren mit einem süßen und flüssigen Tee-Off-Geschenk.

OSCAR 2014

OSCAR 2014

Nach dem gemeinsamen Abendessen ließ die Ladies Captain den Tag Revue passieren und betonte, wie wichtig dieses DiDaGo-HeMiGo Turnier für die Kommunikation innerhalb des Clubs ist. Anschließend kam sie zu der spannenden Siegerehrung.

Das Oscar Paar 2014 ist Edeltraut Gent und Heinz Raphael mit 42 Nettopunkten.
2. Netto: Edda Winter/Hans-Joachim Geske (39)
3. Netto: Martina Stevens/Ralf Birch (39)
4. Netto: Marion Eigner/Volker Becker (37)

 

Siegerteam OSCAR-2014

Siegerteam OSCAR-2014