DiDaGo Fuchsjagd
01.05.2016
Spargelturnier
26.06.2016

Maikönigin „Moni Becker“

Heide Schleip

Das Wertungsturnier  der  DiDaGo-Runde am  3. Mai wurde von  Edda Winter, der Maikönigin 2015, ausgerichtet.

Das Wetter wurde immer besser, die  Fairways  waren fest und die Grüns kurz, ideale  Spielvoraussetzungen.  Gespielt wurde  Einzel  Stableford. Für  viele  Golferinnen war es das erste Wertungsturnier in dieser Saison und manche staunten , wie lang der Weg bei 18 Löchern sein kann. Bei so vielen Herausforderungen  wurde trotzdem gut gespielt.

Siegerin und damit neue Maikönigin  2016 wurde  Moni Becker.

Die Glückliche  wurden von Edda mit einem Blumenstrauß aus weißen Rosen und Mailöckchen beschenkt.  Edda sponserte auch die Preise für alle guten Nettospielerinnen.

Beim gemeinsamen Abendessen wurden  anschließend die vor uns liegenden golferischen Ereignisse besprochen.

Handy Mai 2016 927

Die alte und die neue Maikönigin einträchtig nebeneinander.