Golf und Sonnenschutz
10.05.2015
Freundschaft mit GC Hardenberg
18.05.2015

Maikönigin „Edda Winter“

Heide Schleip
Das Wertungsturnier der DiDaGo-Runde am 5. Mai wurde von Renate Effenberger, der Maikönigin 2014“, ausgerichtet.
Das Wetter war gut, die Spielvoraussetzungen optimal. Gespielt wurde Einzel Stableford. Viele Golferinnen waren gekommen, um sich im Turnierspielen zu üben. Zu Beginn der Saison vertraut noch nicht jede Spielerin ihrem erfolgreichen Schlag.
Zu den 18-Loch Siegerinnen gehörten:
Edda Winter: 35 Nettopunkte
Elfriede Struck: 30 Nettopunkte
Monika Becker: 29 Nettopunkte
Gabriele Potthast: 28 Nettopunkte
9-Loch Siegerin war: Anita Binnewies 34 Nettopunkte
Die Glücklichen wurden von Renate mit einem Blumenstrauß aus weißen Rosen und Mailöckchen beglückwünscht. Alle Damen erhielten von ihr einen kleinen Maiglöckchenstrauß mit weißem Flieder.
Dann folgte der spannenste Moment, die Auslosung der Maikönigin. Das Los fiel auf die beste Spielerin des Tages, Edda Winter.

mini-Maikönigin

Nach dem gemeinsamen Essen begrüßte der neue Präsident, Helmut Rinke, die Damen. Er stellte die Ziele seiner Arbeit und die des Vorstandes vor und bat um eine tatkräftige Unterstützung.
Auf die Unterstützung der Damen könne er bauen, unterstrich die Ladies Captain, und wünschte ihm viele kreative Ideen und viel Erfolg in seinem neuen Amt.

mini-Mai Gruppe