Ein Herz für DiDaGo
10.09.2012
Klassenerhalt der Seniorinnen – Liga – 2D Süd
17.12.2012

Ladies Captain-Pokal und Teehaus Ronnefeldt

Am 11. September wurden die beiden Ladies-Captain Pokale ausgespielt

34 Damen waren angetreten und spielten einen schnellen Ball, bis das Gewitter aufzog. Wir alle sind vorsichtiger geworden, markierten die Lage der Bälle und brachten uns in Sicherheit. Danach wurde dennoch erfolgreich weitergespielt.

Sponsor war das“ Teehaus Ronnefeldt“. Seine elegante und geschmackvolle Darstellung im Internet spiegelte sich in den Preisen wieder. Vielen Damen war die Marke aus Hotels bekannt, und sie begrüßten die Möglichkeit, den privaten Versand, der nur über das Internet möglich ist, jetzt wahrnehmen zu können.

Siegerin Klasse A: Martina Stevens

Gewinnerin des 1. Ladies Captain Pokals, 1. Brutto: 85 Schläge

Siegerin Klasse B: Anne Böker

Gewinnerin des 2. Pokals, Netto 36

ladiescaptainturnier110912006

Klasse A:

  1. Netto: Gabriele Otter (36)
  2. Netto: Elke Raphael (33)
  3. Netto: Ingelore Köster (33)

Klasse B:

  1. Netto: Anne Böker (36)
  2. Netto: Eleonore Schott (32)
  3. Netto: Gabriele Potthast (31)

9 Loch:

  1. Netto: Gabriele Herzig (20)
  2. Netto: Anita Binnewies (18)
  3. Netto: Heide Schleip (17)

Nearest to the Pin : Gabriele Otter

ladiescaptainturnier110912005

Das Ladies Captain Team hatte sich außerdem für alle übrigen Spielerinnen kleine Dankeschöns für die erfolgreiche Teilnahme ausgedacht. Das gemeinsame Abendessen , interessante Gespräche und die Freude am Golfsport ließen den Tag recht spät ausklingen.