Ladies Captain Turnier
20.09.2015
Golf und Käse
14.11.2015

Hortensienturnier

Heide Schleip
Unser DiDaGo Golferin, Erika Löffler, hat einen 3000qm großen Garten voller Hortensien. Gerade in diesem Jahr zeigten diese Blumen, die wir in all ihrer Pracht immer wieder in England bewundern können, welche Farbigkeit sie auch in Deutschland hervorbringen können. Erika war es ein Bedürfnis, uns alle damit zu beglücken. Aber nicht nur das. Für sie gehören zur Optik auch Genüsse des Gaumens in flüssiger und in fester-süßer Form, die sie sich für die Nettosiegerinnen ausgedacht hatte. Gespielt wurde Vierer Bestball.

09.15. Hortensienturnier 018

1. Netto: Edda Winter/Gaby Potthast (41)
2. Netto: Brigitte Güntert/ Vera Rinke (35)
1. Eva SchraderNetto (9 Loch): Christa Rissing (18)
2. Uta Meyer / Monika Becker (16)