DIDAGO Saisonabschluss
28.10.2016
Saisonstart am 28. 3. 2017
04.04.2017

Hannahs Kochkurs

Monika Becker

Unsere „Chefköchin“ Hannah Geraci hatte zum Kochen von italienischen Gerichten eingeladen, und 14 DIDAGO – Damen + Silvana und Rima trafen sich am 10.11.2016 abends in Holzminden in der Küche der Berufsschule. Hannah hatte  die Zutaten für die 6 Gerichte eingekauft und für alle die Rezepte dazu ausgedruckt.Jeweils ein Team von 2-3 Köchinnen bereitete emsig ein Gericht zu. Hannah rannte geschäftig von einer Gruppe zur anderen und verteilte Ratschläge. Nachdem alles fertig zubereitet war, setzten sich die Köchinnen an einen schön gedeckten Tisch und verzehrten mit großem Appetit die italienischen Speisen.

Hannah hatte auch für den passenden Rotwein gesorgt. Danach wurde die Küche wieder tip top aufgeräumt, wie zu Hause! Es war ein gelungener Abend, und das eine oder andere Rezept wird sicher in den heimischen Küchenplan übernommen.