Hortensienturnier
20.09.2015
DiDaGo – Saisonende mit Neuwahl
14.11.2015

Golf und Käse

Der Unternehmer Ralf Schneider, ein begeisterter Golfspieler, stellt Käse in der Region mit Naturalien aus der Region her. Die Golferinnen schätzen seine Produkte, die in den heimischen Großmärkten zu kaufen sind. Wie im letzten Jahr so spendete Ralf Schneider auch in diesem Jahr einige Kartons seines Käses für ein DiDaGo – Turnier, das wir immer gegen Ende der Saison spielen.
Gespielt wurde der Klassische Vierer bei einem noch immer optimalen Platz trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit. Die Spielerinnen strahlten wie die Sonne, von der sie auf der Runde begleitet wurden. Die Sieger des Turniers waren Ingrid Türpitz und Gaby Potthast.
Wegen der großzügigen Spende konnten die vielen glücklichen Golferinnen bedacht werden, die auf dem Foto zu sehen sind. Ein Dankeschön an dieser Stelle an unseren Sponsor.

mini-7.10Käsesieger

Alle Sieger 2015.