Oscar am Ladies Day
10.08.2014
Pro sponsert DiDaGo Putt – Turnier
03.09.2014

Gäste aus Schwöbber bei DiDaGo

Gäste aus Schwöbber bei DiDaGo

In diesem Jahr hatten wir die Golferinnen aus Hameln an der Scheune mit einem Glas Sekt begrüßt. Beim anschließenden Chapman-Vierer wurden Erfahrungen ausgetauscht und Freundschaften vertieft. Eine angenehme Unterbrechung war die Halfway – Verpflegung an der Scheune. Gestärkt wurden die zweiten neun Loch gespielt.

Der gepflegte Platz und die schnellen Grüns hatten ein erfolgreiches Spielen und gute Ergebnisse zur Folge.

Gäste aus Schwöbber bei DiDaGo

Gäste aus Schwöbber bei DiDaGo

Es ergaben sich folgende Nettoergebnissen:

  1. Netto: Dagmar Wedekind/Ingrid Eigener (42)
  2. Netto: Nadia von Grone/Lore Schott         (38)
  3. Netto: Claudia Reisch/Ingrid Türpitz         (36)
  4. Netto: Edda Winter/Marion Eigener         (35)

Bei der Siegerehrung betonte die LC Heide Schleip, wie wichtig ihr Freundschaftsturniere sind.“ Es ist nicht nur die Möglichkeit, die Plätze der Gäste zu spielen. Genauso wichtig ist der Austausch an Erfahrungen, die Wahrnehmung von Veränderungen und Trends und die Möglichkeiten, darauf zu reagieren“.

Mit dem gemeinsamen Abendessen klang der erfolgreiche Tag aus. Die LC Helga Wellhausen bedankte sich bei den Weserbergländerinnen und lud sie zum Gegenbesuch in 2015 ein.