Saisonstart am 28. 3. 2017
04.04.2017
Maiköniginnen-Turnier
29.05.2017

Fuchsjagd 2017

Monika Becker

Zur diesjährigen Fuchsjagd hatte unsere Füchsin von 2016 Anita Binnewies eingeladen.  Das schöne Wetter motivierte zahlreiche Golferinnen zur Teilnahme an diesem Turnier. Anita hatte, damit wir alle den richtigen Golfschwung bekamen, als Tee off Geschenk Likörfläschchen und Ritter Sport Müsliriegel mitgebracht.

Rechtzeitig zu unserer Fuchsjagd ließ sich auch unser gar nicht menschenscheuer, lebendiger Golfclub Weserbergland- Fuchs zwischen Bahn 15 und 16 blicken.

Folgende Sieger wurden bei dem Turnier ermittelt:

1.Sieger: Team Heide Schleip-Sylvia Butchereit

2.Sieger: Team Elfi Struck-Petra Krawinkel

3. Sieger: Team Edda Winter-Margarete Goluchowski

Als Preise gab es von Anita für die Gewinnerinnen ausgesuchte Weine. „Auf euer Wohl“ liebe Siegerinnen! Als Füchsin von diesem Jahr 2017 wurde Lore Schott ausgelost. Hoffen wir weiterhin auf schönes Wetter und viel Freude beim Golfspiel!