DiDaGo Golfreise
24.06.2013
Betty Barclay Eclectic
23.07.2013

Freundschaftsspiel mit den Lipper-Damen

Heide Schleip

Mitte Juni, ein besonders warmer Dienstag, dazu 20 Damen vom GC Lippe bei uns im Weserbergland. Gespielt wurde Chapman-Vierer.
Mit großer Begeisterung findet dieses Freundschaftsturnier jedes Jahr statt. Beide DiDaGo Gruppen freuen sich auf dieses Treffen, um wieder  auf dem vertrauten Platz zu spielen und vor allem, um Freundschaften durch regelmäßige Begegnungen aufleben zu lassen.

didago_lipper_2013_2

So haben wir  auch dieses Mal wieder alles versucht , der Ladies Captain, Birgit Flato, und ihrem Team ein Wohlfühlambiente zu schaffen. Dazu trugen sowohl die „Süße Hütte“ als auch das gemeinsame Abendessen bei. Ganz besonders genossen wir alle die Gespräche, den Gedankenaustausch und die Anregungen für weitere erfolgreiche Spiele.
Siegerinnen waren:
1. Netto: Christel Winkel/Dorothea Schroer   42 NP
2. Netto: Eleonore Siecke /Gaby Potthast    38 NP
3. Netto: Sibylle Frank/Christel Brehm         36 NP

didago_lipper_2013
Der angenehme Abend auf der Terrasse  verbunden mit einem traumhaften Sonnenuntergang veranlasste die Gäste erst gegen 22:00Uhr aufzubrechen.