Sunrise und After Work
19.08.2013
Teehaus – Ronnefeldt – Turnier
13.09.2013

Freundschaftsspiel auf Schloss Schwöbber

Heide Schleip

Die DiDaGo`s des Hamelner Golfclubs hatten eingeladen, und wir sind gern gekommen. Trotz Straßensperrung und großräumiger Umleitung hatten wir pünktlich unser Ziel erreicht.

Das Wetter war, wie man es vom August erwartet, warm und mit viel Sonne.

Waltraud Ingram, die stellvertretende Ladies Captain  begrüßte uns auf der Terrasse mit Schlossblick.

Sie und ihr Team hatten alles bestens organisiert, so dass wir ein lockeres und entspanntes Turnier spielen konnten.

Wichtig bei einem Freundschaftsturnier  sind: Kontakte ausbauen und vertiefen,  Anregungen aufnehmen und geben; die Herausforderungen des anderen Platzes annehmen. All das haben wir hier gefunden.

 „Süße Hütte“.

Beim Chapman – Vierer gab es folgende Ergebnisse:
1. Netto:   Gertrude Molgedey mit  Gaby Potthast   (46)
2, Netto:   Erika Siebert mit  Brigitte Conrad           (42)
3. Netto:   Maria Schlimme mit Renate Effenberger (40)