DiDaGo – Maikönigin
11.05.2013
DiDaGo Golfreise
24.06.2013

Freundschaft erleben

Heide Schleip
Die DiDaGo Damen vom GC Hardenberg und vom GuCC Leinetal waren Gäste der Golferinnen in Polle im Weserbergland. Gespielt wurde „Vierer mit Auswahldrive“.
Neben dem Spiel steht an einem solchen Tag die Intention, Freundschaften zu festigen und auszubauen. Dazu gehören Gedankenaustausch, Anregungen geben, diskutieren und sich verwöhnen lassen.
Ursula Hasenbeck, Ladies Captain vom GC Hardenberg, und Roberta Böcker, Ladies Captain vom GC Leinetal, betonten, dass  sie genau das bei uns gefunden haben. Der parkähnliche Charakter des Platzes stellte neue Herausforderungen an die Gäste und  ihre golferischen Fähigkeiten.
Bruttosiegerinnen wurden Ingrid Schutz (Hardenberg) und Ines Röhe (Weserbergland).
Zusammen mit den Nettosiegerinnen aller drei Clubs nahmen sie interessante Preise entgegen.

DiDaGo_130520_02Freundschaftsturnier der Damen vom GC Hardenberg und vom GuCC Leinetal und den Gastgeberinnen aus dem GC Weserbergland.