Dooley`s Ladies` Day
07.08.2012
Ein Herz für DiDaGo
10.09.2012

Die Runden 2012

Neun Golferinnen der DiDaGo Damen feierten in diesem Jahr ihren runden Geburtstag. Das nahmen sie zum Anlass, am ersten Dienstag im September ein Sponsoren-Turnier auszurichten. Mit den Highlights: „ in die Vollen“- eine Minikegelbahn mit Golfball und Putter – , einer „Herzhafte – Süße Hütte“ und einem Zählspiel über 13 Löcher mit zwei Schlägern und einem Putter, überraschten sie 35 Golferinnen. Das Wetter war herrlich, die Fairways schnell und die Stimmung gut und so wurde mit Freude und Leidenschaft gespielt.

Nach dem gemeinsamen Essen folgte die Siegerehrung. Hier hatte sich die „Runde 2012“ eine besondere Überraschung ausgedacht. Nicht nur die Siegerinnen sondern alle Golferinnen wurden mit ausgesuchten Geschenken bedacht.

Die Ladies Captain bedankte sich bei den Geburtstagskindern für ihren Einsatz und ihre Kreativität. Sie überreichte jeder eine wunderschön erblühte Rose, die das Strahlen der Sponsorinnen über den gelungenen Nachmittag unterstrich.

gaby9.9.12034