Wir in Hardenberg
26.05.2014
DiDaGo`s anonymer Sponsor
16.06.2014

DiDaGo – Spargelturnier

Spargelturnier der DiDaGo

Heide Schleip

Zu unserem Spargelturnier hatten wir in diesem Jahr einen großzügigen Sponsor, den Spargelanbauer Elmar Beverungen aus Godelheim. Er sponserte nicht nur die Brutto und Netto – Preise, sondern hatte auch für jede Spielerin ein Tee-Off – Geschenk in Form von 500 Gramm frisch gestochenem Spargel.

Die nahezu 30 Golferinnen waren begeistert und spielten Einzel-Stableford. Wichtig war uns dieses Mal die Flight-Mischung -hoch-mittel-tief-, damit unsere Neuen wertvolle Tipps von erfahrenen Spielerinnen bekamen und ein Eingebundensein in die Gemeinschaft erlebten.

  1. Brutto: Martina Stevens    (20)
  2. Netto: Renate Effenberger (30)
  3. Netto: Martina Stevens     (27) Edeltraud Gent   (25)
  4. Netto: Elfi Struck                  (25)
  5. Netto:-9 Loch- Heidi Müller (27)

Nearest tot he Pin: Gisela Steinhoff

Spargelturnier der DiDaGo

Spargelturnier der DiDaGo

Natürlich gab es zum Abschluss für alle ein gemeinsames Spargelessen.