Freundschaft mit GC Hardenberg
18.05.2015
DiDaGo – Reise
19.06.2015

DiDaGo Spargelturnier

Heide Schleip

Jedes Jahr zur Spargelzeit steht dieses besondere Gemüse im Fokus der Golferinnen.
Hinzu kommt, dass in unserer Region ein großer Spargelbauer aktiv ist, und wir in dieser Zeit den Ablauf von der Ernte über das Schälen bis zum Verkauf täglich miterleben können.
Gespielt wurde „Einzel Stableford“ – nicht vorgabewirksam. Dadurch verlief das Turnier locker und leicht, und das schöne Wetter war ein weiterer Pluspunkt. Im Anschluss daran genossen alle Spielerinnen ein hervorragendes Spargelessen.
Als Preise gab es, wie der Turniename sagt, unterschiedliche Mengen Spargel. Alle, die nicht unter den nachfolgenden Siegerinnen waren, erhielten ein Spargelpaket als Trostpreis.
1. Brutto: Ingrid Türpitz ( 22 )
1. Netto : Brigitte Conrad ( 38 )
2. Netto : Edeltraud Gent ( 37 )
3. Netto : Anita Binnewies ( 36 )