Neues DiDaGo-Team stellt sich vor
12.09.2021

DIDAGO – SCHNEIDER‘S GOODWILL

Anita Binnewies
Am 14. September 2021 fand das beliebte Turnier „Schneider‘s Goodwill“ statt. Gesponsert wurde das Turnier von unserem langjährigen Mitglied Ralph Schneider, Inhaber der Käserei Schneider in Bodenfelde.

Mittlerweile kann man sagen, dass es sich um ein Traditionsturnier handelt, da Ralph es sich nicht nehmen lässt, jedes Jahr seine hervorragenden Käsespezialitäten als Preise zur Verfügung zu stellen.

Die zahlreiche Teilnehmerzahl ließ erkennen, wie populär dieses Turnier ist und wie sich alle Damen auf die Käsespezialitäten freuten.

Gespielt wurde ein vorgabewirksames Einzelzählspiel nach Stableford. Bruttosiegerin war Petra Pape, den ersten Platz netto belegte Tania Chop, den zweiten Platz Elfriede Struck und den dritten Platz Roswitha Weißferdt. Siegerin des 9-Loch-Turniers wurde Gaby Herzig. Allen Siegerinnen herzlichen Glückwunsch. Die Siegerinnen erhielten je eine große Tüte mit diversen Käsesorten. Aber auch alle anderen Mitspielerinnen konnten je 3 verschiedene Käse mit nach Hause nehmen. Ralph war – wie immer – äußerst großzügig.

Vielen Dank Ralph, wir möchten dieses Turnier nicht mehr missen.