DiDaGo-Hortensienturnier 2019
13.09.2019
DiDaGo-Winterprogramm – Besichtigung der Ölmühle Solling
04.02.2020

DiDaGo-Saisonende und Start in die Wintersaison

Anita Binnewies
Saisonabschluss
Bei Kaffee und Kuchen ließen die Damen der Dienstagsrunde am 22.10.2019 die Sommersaison ausklingen. U.a. wurden folgende Spielerinnen geehrt:

Jahreseclectic
18-Loch
Rang 1             Ingrid Türpitz
Rang 2            Edda Winter
Rang 3            Gaby Potthast

9-Loch
Rang 1            Uta Meyer
Rang 2            Vera Rinke
Rang 3            Iris Effenberger

Anzahl der Turnierteilnahmen
Rang 1            Gaby Potthast
Rang 2            Edda Winter
Rang 3            Uta Meyer

Golfreise
Die nächste DiDaGo-Golfreise findet vom 07. – 10. Juni 2020 statt und führt uns nach Burgdorf. Gespielt wird auf den Plätzen Burgdorf und Celle. Anmelden könnt Ihr Euch bei unseren Organisatorinnen Ulrike Bialas und Bärbel Trinkert.

Bridgerunde
In die Wintersaison starteten wir am 29.10.2019 – wie jedes Jahr immer dienstags –  mit unserer Bridgerunde. Zu dieser Bridgerunde sind alle Damen des Golfclubs herzlich eingeladen.

Weihnachtsfeier
Am 3.12.2019 fand die traditionelle DiDaGo-Weihnachtsfeier statt. Gefeiert wurde im Clubrestaurant, das unser Ladies Captain Team vorab weihnachtlich und festlich geschmückt hatte. Alle Damen waren begeistert von der vorweihnachtlichen Atmosphäre. Es wurden besinnliche und fröhliche Gedichte vorgetragen, Weihnachtslieder gesungen und ein von unserer Ladies Captain vorbereiteter Sketch vorgetragen. Was auf keiner Weihnachtsfeier fehlen durfte, war die obligatorische, von Sylvia Butchereit vorgelesene, lustige Weihnachtsgeschichte.

Unser Präsident, Pepe Pape, sowie unser neuer Pro, Sebastian Neuhaus, nahmen ebenfalls an unserer Weihnachtsfeier teil – es gab ja auch Kaffee und leckeren Kuchen!  Sebastian Neuhaus informierte uns über seinen bisherigen Werdegang und über seine Ideen für die kommende Golfsaison. Seine Vorstellung kam so gut an, dass einige Damen sich bereits mit ihm über die nächsten Golfstunden austauschten.
Wir hatten den Eindruck, dass unsere Feier beiden Herren viel Spaß gemacht hat.

Es war ein gelungener Jahresabschluss, bestens organisiert von unserem Ladies Captain Team.

Für den 30.01.2020 hat unsere Ladies Captain eine Führung in der Ölmühle angekündigt. Einzelheiten wird sie uns rechtzeitig mitteilen.

Allen DiDaGo-Damen eine schöne Adventszeit und besinnliche und friedvolle Weihnachten.