Golf und Käse
14.11.2015
Kein Winterschlaf bei den DiDaGos
29.03.2016

DiDaGo – Saisonende mit Neuwahl

Mit einem Kaffeenachmittag beendeten die Golferinnen die Saison 2015.
Die Ladies Captain, Heide Schleip, ließ das Golfjahr Reveu passieren. Neben den Thementurnieren wurden viele Sponsorenturniere gespielt, für die es ein besonderes Dankeschön gab. Herausgehoben wurden die Freundschaftsturniere. Die sportlichen und freundschaftlichen Kontakte zu den DiDaGos der GC`s Hardenberg, Blomberg, Einbeck, Hameln und Schaumburg sind ein Höhepunkt in jeder Saison.
Besondere Ehrungen erhielten die Siegerinnen der Jahreseclectic: Moni Becker (55), Uta Meyer (55), Gaby Potthast (53) und die Spielerinnen mit der höchsten Turnierteilnahme: Gaby Potthast, Edda Winter, Renate Effenberger.
Bei der Neuwahl der Ladies Captain wurde Heide Schleip zusammen mit Gaby Potthast, Renate Effenberger und Karin Moche für das Jahr 2016 einstimmig gewählt. Elke Raphael beglückwünschte die neue-alte Ladies Captain.