Ladies Captain Turnier
09.10.2016
Hannahs Kochkurs
23.11.2016

DIDAGO Saisonabschluss

 Herta Pammel

Zahlreich fanden sich unsere DIDAGO-Damen wieder zu unserem traditionellen Saisonabschlusstreffen im Clubrestaurant ein. Nach dem Kuchen-Häppchenessen und Kaffeetrinken wurden folgende Damen von der Ladies Captain mit einem Blumentöpfchen geehrt: Gaby Potthast, Edda Winter und Monika Becker für DIDAGO Eclectic 2016  18 Loch, sowie Sylvia Butchereit für DIDAGO Eclectic 9 Loch.

Anschließend trug Renate Effenberger unsere Ausgaben in 2016 vor. Gaby Potthast, die für die Turnierauswertung und die Tischdekorationen verantwortlich war, erhielt ein großes Dankeschön, ebenso Heide Schleip für ihren hervorragenden Einsatz als Ladies Captain. Die 5 Teamdamen wurden mit großem Applaus für den 5-jährigen Einsatz und die Bereitschaft für die Dienstagsrunden verabschiedet. Erstaunlicher Weise war man sich schnell über ein neues TEAM einig:

Gaby Potthast: Ladies Captain

Silvia Butchereit: Assistentin

Anita Binnewies: Managerin für die Freundschaftsspiele

Margarete Golochowsky, Monika Becker, Herta Pammel: Pressewarte

Uta Meyer: Turnierauswertung

img_0758

V.l.: Silvia Butchereit und Gaby Potthast.