Klassenerhalt der Seniorinnen – Liga – 2D Süd
17.12.2012
DiDaGo Saisonplan 2013
13.02.2013

DiDaGo Impressionen

Wenn die letzten Turniere gespielt sind und beim Jahresabschlusstreffen das Golfjahr Revue  passiert ist, beginnen die Golferinnen in „Haus und Hof“ alles das aufzuarbeiten, was in der Golfsaison liegen geblieben  ist.

NICHT GANZ!

Die gewachsenen Gemeinschaften, die sich während der Turnierzeit gebildet haben, wollen sich nicht aus

den Augen verlieren.

Eine Gruppe fand sich zum Bridge -Spielen zusammen und übt jeden Dienstag unter der Anleitung von Lore Schott.

didago_13_001w didago_13_002w

Andere treffen sich bei unserem Pro auf der Tenne zum  Golftraining, um den hart erarbeiteten Golfschwung  nicht zu vergessen.

Fast alle kamen zum Adventstreffen verbunden mit einer Wanderung zur Tonenburg, um gemeinsam  mit dem Geburtstagkind, Marion Ilse, anzustoßen.

Wieder eine andere Gruppe widmete sich in der Parfümerie „Marianne Fien“ ihrem Aussehen.

Im Februar findet eine gemeinsame Besichtigung der Porzellanmanufaktur in Fürstenberg statt.

Gleichzeitig wird im Hintergrund schon fleißig für die neue Saison geplant.

Noch hat uns der Winter fest im Griff, doch trotz Eis und Schnee geht der Blick nach vorn  zu unseren Turnieren in 2013.