DiDaGo`s anonymer Sponsor
16.06.2014
DiDaGo After Work
21.07.2014

DiDaGo-Golfreise 2014

Die Golfreise der Damen ging in diesem Jahr nach Marienfeld/Gütersloh.

Übernachtet wurde an den drei Tagen im Hotel Klosterpforte. Die großzügige Anlage, in der auch Fußballmannschaften trainieren , ließ keine Wünsche offen. Die Organisatorinnen, Elsbeth Sturm und Eva Schrader, wollten mit diesem breitgefächerten Angebot allen Wünschen entgegenkommen.

DiDaGo-Golfreise_1401

Schon am ersten Tag wurde der Golfplatz Marienfeld gespielt, ein Platz ohne Berge, Schrägen oder steilen Hängen , versprach ein leichtes Spiel. Die Schwierigkeiten durch Bunker und Wasser stellten sich allerdings schnell heraus, so dass unsere Aufmerksamkeit voll gefragt war.

Ähnlich erging es uns am zweiten Tag auf dem Golfplatz Gütersloh. Hier fanden wir eine sehr großzügig gestaltete Anlage mit entsprechendem Clubhaus. Unseren Wanderpokal erspielte sich auf diesem Platz Eva Schrader.

DiDaGo-Golfreise_1402

An beiden Tagen hatten wir herrliches Wetter, stellten uns den Herausforderungen der interessanten Plätze und genossen das Verwöhnprogramm mit einem kulturellen Rahmen. Alle Golferinnen waren begeistert und freuen sich schon jetzt auf die Damenreise im nächsten Jahr, die von Uta Meyer und Elke Reinecke organisiert wird.