Freundschaft mit Schwöbber und Schaumburg
31.07.2016
Oscar wird schon 20
02.10.2016

DiDaGo – Geburtstagsturnier

Heide Schleip

Anita Binnewies, Heidi Müller und Moni Becker überraschten die Damen am ersten Dienstag im August mit einem Vierer Auswahldrive.

An der Scheune wurden alle Spielerinnen von unseren Geburtstagskindern mit einem Glas Sekt begrüßt und mit der nötigen Rundenverpflegung losgeschickt. Es hörte augenblicklich auf zu regnen, und der Wettergott war 13-Löcher-lang auf unserer Seite. Die „Berge“ hatten uns die Akteurinnen erlassen. So spielten wir mit viel Power trotz des feuchten Platzes bis zum letzten Loch. Entsprechend gut waren die Ergebnisse:

  1. Netto: Lia Dütemeyer/ Elsbeth Sturm (27)
  2. Netto: Heide Schleip/ Bärbel Trinkert (26)
  3. Netto: Gabi Herzig/ Gaby Potthast      (25)

Die Siegerinnen erhielten gute Weine und neue Bälle für die nächsten Turniere.

Aber auch unsere guten Geister in der Gastronomie wurden von unseren Sponsorinnen für ihre Umsicht, ihre Freundlichkeit und ihren guten Service bedacht. Beim gemeinsamen Abendessen bedanke sich die Ladies Captain mit nützlichen Aufmerksamkeiten aus dem Pro Shop bei den drei Geburtstagskindern.

mini-20160802_183012