DiDaGo Auftaktveranstaltung
29.03.2016
Maikönigin „Moni Becker“
28.05.2016

DiDaGo Fuchsjagd

Heide Schleip

Buchenwälder umgeben unseren herrlichen Golfplatz. Dazu gehören die Tiere des Waldes. Gerade der Fuchs hat es den Golferinnen besonders angetan. Ist es doch seine Intelligenz, seine Geschmeidigkeit und Beweglichkeit, die gerade beim Golf gefragt sind.

Karin Moche, Füchsin 2015, hatte eingeladen und 26 Damen waren gekommen. Gespielt wurde Chapman – Vierer. Die Motivation war gut, die Fairways  fest, so dass die Bälle erfolgreich in die Löcher rollten.

Karin hatte uns mit einem Tee-Off Geschenk begrüßt, um uns in die entsprechende Stimmung zu versetzen. An der Bahn 12 gab es dazu noch Kaffee und Kuchen, so dass wir gestärkt weiter spielen konnten.

mini-Fuchs1.Sieger an diesem Tag war das Team:  Edda Winter und Brigitte Wonschik

  1. Sieger Vera Rinke und Lia Dütemeyer
  2. Sieger Hanna Geraci und Heide Schleip

Den Trostpreis bekamen:                       Margarete Goluchowski und Gaby Potthast