Kein Winterschlaf bei den DiDaGos
29.03.2016
DiDaGo Fuchsjagd
01.05.2016

DiDaGo Auftaktveranstaltung

Am Dienstag, den 15. März, trafen sich die Golfdamen, um in die neue Saison zu starten. Allerdings stand an diesem Dienstag die Information und Planung im Vordergrund.

So besuchten die Golferinnen zuerst den neuen Proshop, um die nötige  Ausstattung für ein erfolgreiches Spiel kennenzulernen. Bei der anschließenden Besprechung stellte die Ladies Captain den Saisonplan für 2016 vor. So werden auch in diesem Jahr wieder 10 Wertungsturniere gespielt.

Bei den Freundschaftsturnieren kommen Hameln und Schaumburg zu uns, während wir nach Hardenberg, Blomberg und Einbeck fahren.

Eine Besonderheit sind unsere Themen – und Sponsorenturniere angefangen mit der Fuchsjagd bis zum Hortensien- und Benefizturnier. Die Damengolfreise geht in diesem Jahr nach Münster und wird von Anne Böker und Gaby Potthast organisiert. Edda Winter sprach über die neue Zusammenstellung der Liga-Damen. Zehn Golferinnen stehen zur Verfügung und wollen den Aufstieg schaffen.

Im Anschluss an die Vorstellung wurden die einzelnen Punkte bei Kaffee und Kuchen diskutiert.

Mit dem Motto „Sportlich  – Gesund – Geistig fit“ wünschte die Ladies Captain allen Damen eine erfolgreiche Saison 2016.

mini-Saisonbeginn 009

Dass der Saisonauftakt 2016 gelungen ist, belegt dieses Foto wohl eindrucksvoll.