DiDaGo-Golfreise 2014
30.06.2014
Clubmeisterin sponsert DiDaGo-Sunrise – Turnier
27.07.2014

DiDaGo After Work

DiDaGo After Work

Ein sehr beliebtes Turnier für die Golferinnen: ein langer Sommertag mit viel Sonne und einem faszinierenden Sonnenuntergang, mit 17:00 Uhr Startbeginn eine Zeit, zu der auch Berufstätige spielen können.

So kamen 30 Golferinnen, um sich an dem Wertungsturnier zu beteiligen. Es wurde zügig und gut gespielt.

Sponsorin war die LC Heide Schleip, die dieses Turnier in „Süßes Turnier“ umbenannte.

Nicht nur das Tee Off Geschenk regte die Geschmackszellen an, sondern auch die verführerischen Preise, die sie bis zum 10. Netto ausgesucht hatte.

 

DiDaGo After Work

DiDaGo After Work

In einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre bei einem gemeinsamen Essen klang der Abend aus.

Auch unsere gehandicapte Spielerin, Anita Binnewies, die sich im Allgäu beim Golfspielen den Köchel gebrochen hatte, erschien mit geschientem Bein, um wenigstens beim gemütlichen Teil dabei zu sein.

  1. Brutto: Elfi Höfmann         (11)
  2. Netto: Edeltraud Gent     (40)
  3. Netto: Dorothea Schroer (37)
  4. Netto: Elfi Höfmann         (35)