Telefonseelsorge Holzminden/ Benefizturnier der DiDaGo`s
25.11.2014
Benefizturnier für die Telefonseelsorge /Holzminden
06.03.2015

Di Da Go: Rückblick und Vorschau

Heide Schleip

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr. Alle Turniere konnten mit einer großen Beteiligung durchgeführt werden. Die sportlichen Tugenden wie Fairness, Toleranz und Akzeptanz waren für uns alle eine Selbstverständlichkeit.

DSCI0040 (640x480)

Euer Dank an uns beinhaltet für uns eine Verpflichtung an euch.

Das Programm 2015 steht. Die Eröffnung unserer Saison beginnt am 24. März mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Vorher wollen wir noch eine gemeinsame Aktivität durchführen.

Unser erstes „Freies Spiel“ haben wir am 31. März, um uns wieder mit dem Platz vertraut zu machen.

Unsere Freundschaftsclubs bleiben uns erhalten. In diesem Jahr spielen wir in Hameln und in Schaumburg, Hardenberg, Blomberg und Einbeck kommen zu uns.

Wir haben schon Sponsoren gewinnen können, die unseren Turnieren eine besondere Note geben.

Die Golfreise der Damen findet vom 1. bis 3. Juni statt und geht in diesem Jahr nach Braunschweig unter der Leitung von Uta und Elke.

Der Kontakt mit den Bewohnern des Ludwig Schloemann Hauses in Höxter ist für uns eine Verpflichtung. Wir haben ihnen gebrauchte Putter und Bälle geschenkt, so dass sie sich schon auf ihr eigenes Turnier mit großem Eifer vorbereiten.

Unsere Turnierliste erscheint in den nächsten Tagen, wo ihr euch genau informieren könnt.

Wir freuen uns auf die neue Saison und starten unter unserem Motto „Sportlich- Gesund-Geistig Fit“