DiDaGo After Work
21.07.2014
Oscar am Ladies Day
10.08.2014

Clubmeisterin sponsert DiDaGo-Sunrise – Turnier

DiDaGo Sunrise

Heide Schleip

Martina Stevens, unsere Clubmeisterin, die in der Damenliga spielt, und regelmäßig an unseren DiDaGo-Turnieren teilnimmt, wollte uns an diesem Morgen überraschen.

Die 18-Loch Spielerinnen starteten um 6:00 Uhr, die 9-Loch-Spielerinnen um 7:00 Uhr. Sie erlebten einen wunderschönen Sonnenaufgang mit einem in orange – rot getauchten Himmel. Die Fairways und Grüns waren vom Morgentau bedeckt und verlangten eine entsprechende Spieltechnik. Trotzdem wurde zügig gespielt.

An der Scheune empfing uns die Sponsorin mit Eiskaffee und einem kleinen Rosenstrauß für jede Dame. Nach dem Duschen gab es das gemeinsame Frühstück, das wir nach einem erfolgreichen Spiel doppelt genießen konnten.

Für die Siegerehrung hatte Martina Stevens Preise für alle Spielerinnen. Die Besten erhielten Champagner mit Kübel und die anderen je eine Flasche Wein aus unterschiedlichen Anbauregionen.

Die Ladies Captain bedankte sich bei der großzügigen Sponsorin und beglückwünschte alle, die sich schon gegen 5:00 Uhr auf den Weg gemacht hatten, um unseren Platz in der frühmorgendlichen Stimmung zu erleben.

  1. Netto 18-Loch:  Edda Winter       (35)     1. Netto 9-Loch: Eleonore Schott (13)
  2. Netto:                Sylvia Butchereit (33)    2. Netto:             Karin Moche       (13)
  3. Netto:                Gabriele Otter     (32)    3. Netto:             Bärbel Krebs       (13)
    DiDaGo Sunrise

    DiDaGo Sunrise