Landesmannschaftsmeisterschaften 2019 – absolut spannend
19.06.2019

Gelungener Start unserer Clubmannschaft in die Deutsche Golf Liga

Andreas Graf

Der erste Spieltag der DGL führte die Clubmannschaft auf die schöne Anlage des GC Wissmannshof. Bei bestem Golfwetter spielte sich der Platz sehr schwer, denn es wehte ein teilweise sehr böiger Wind und so war es nicht einfach die „Greens „in Regulation“ zu erreichen.  Also war das kurze Spiel sehr wichtig um einen guten Score zu spielen.
Die Scores unserer Mannschaft konnten sich sehen lassen und so belegt das Team nach dem ersten Spieltag den dritten Tabellenplatz. Nur Hedwigsburg und die Heimmannschaft vom GC Wissmannshof liegen vor unserem Team.
Der nächste Spieltag findet am 20.06.2021 bei uns statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Teamfoto: v.l. Björn Lange, Andreas Graf , Dominique Lange, Udo Spellerberg, Marek Goluchowski, Willi Struck, (weiter haben gespielt- Ralph Schneider und Erwin Hofmann)