Golftraining Herbst/Winter 2020/21

Liebe Mitglieder,

eine erfolgreiche Saison geht zu Ende.
Ich bin sehr froh das wir unseren wunderschönen Sport nahezu ohne Einschränkungen nachgehen konnten.
Turniere fanden mit großer Teilnahme statt und das Online Buchungssystem wurde sowohl für Startzeiten als auch für Golfstunden fleißig genutzt.
Auch die Schnupperkurse waren gut besucht und ich freue mich über viele „Neugolfer“ in unserem Verein.
Herzlich Willkommen!
Wintertraining im Golfclub Weserbergland
Die Winterzeit eignet sich perfekt um z.B. Schwungfehler zu korrigieren.
Man kann sich bis zur neuen Saison voll und ganz auf die Technik konzentrieren.
Unsere „Scope-Hütte“ ist für diese Zwecke mit Video und einem Flight Scope Radar perfekt ausgerüstet.
Es muss auch nicht immer Golfunterricht sein.
Drei überdachte Abschlag-Hütten stehen für das eigene Training zur Verfügung.


Auch drei Golfreisen stehen in dieser Winter Saison an:
04.11.- 11.11.2020 Portugal, Algarve, Robinson Club
26.01.- 02.02.2021 Marokko, Agadir, Robinson Club
24.02.- 03.03.2021 Portugal, Algarve, Robinson Club


Ich freue mich auf einen Golf-freundlichen Winter

Sebastian Neuhaus
0160 8422682