Die Sieger der Clubmeisterschaften 2016
05.09.2016
Oktoberfest 2016
04.10.2016

Oscar wird schon 20

Gaby Potthast

Am 20.August spielten wir unser jährliches Oscar DiMiGo Turnier. Herren und Damen spielen gemeinsam um einen kleinen Golfspieler mit Namen Oscar als Wanderpokal. Über 40 Anmeldungen zeigten, dass sich dieses Turnier großer Beliebtheit erfreut. Vor dem Spiel begrüßten die Damen, die in diesem Jahr die Ausrichter waren, die Herren mit einem Glas Sekt zum 20-jährigen Jubiläum.

mini-dsc02551-1280x835

Die Spannung,  wer in welchem Flight spielt, war hoch – und wurde nach der Bekanntgabe   mit großem Hallo  angenommen. Die gute Einstellung der Spieler und Spielerinnen wurde durchgängig durch das Turnier getragen und auch die abwechslungsreiche  Halfwayverpflegung trug dazu bei. Nach dem mediterranen Essen, welches gut zu den  warmen Außentemperaturen  passte und von unserem Koch Bobby hervorragend zubereitet wurde, erwarteten viele die Auswertung.

Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt, doch das Beste erspielte sich die Paarung Karl-Heinz Winter mit Brunhilde Leisner, vor unserem Altmeister  Dieter Daniels mit Sylvia Butchereit. Den 3. Platz belegten Horst Wassmann und Lia Dütemeyer. Auch die Plätze 4, 5 und 6 wurden mit einem kleinen Preis bedacht. Es war ein rundum gelungenes Turnier in gelöster Stimmung, welches noch einmal zeigte, wie wichtig das Vereinsleben in einem Club ist und wie schön es sein kann.

mini-dsc02608-1179x1280