Danke fürs „Einfach mal Machen“
12.07.2021
Aktiver Naturschutz
16.08.2021

Ladies Captain – neue Besetzung

Nach vielen Jahren erfolgreichen Wirkens hat die Führung der DiDaGo einen Wechsel erfahren.

Zum Dienstag dieser Woche hatten Gabriele Potthast und Sylvia Butchereit zum gemütlichen Beinsammensein bei Kuchen und Kaffe eingeladen, um sich von den Damen in ihrer Funktion als Ladies Captains zu verabschieden.

Gleichzeitig sollten an diesem Tag die Nachfolgerinnen gewählt werden. Das leichte Zögern der Vorgeschlagenen war nachzuvollziehen, scheint doch die Meßlatte dieses Ehrenamtes mit Blick auf die Ausübung in den vergangenen Jahre hoch zu hängen.

Nachdem die Unterstützung bei der Einarbeitung in das Amt und die Technik durch die scheidenden Captains und das Sekretariat zugesagt war, konnten dann schließlich erfolgreich und einstimmig die Ladies Captain und ihre Vertreterinnen benannt und somit der Staffelstab weitergereicht werden:

Ladies Captain: Roswitha Weißferdt

Vertretung: Petra Krawinkel und Brigitte Wonschik

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und immer eine glückliche Hand!

 


Altes und neues Captains-Team:

Petra Krawinkel, Brigitte Wonschik, Gabriele Potthast, Roswitha Weißferdt und Sylvia Butchereit (von links)



Den beiden scheidenden Ladies Captains muss an dieser Stelle für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre gelungene Diplomatie und ihre Geduld in den vielen Jahren ganz herzlich gedankt werden.

Sie haben mit ihrer freundlichen Art, ihrem Sachverstand und bei Bedarf dem gesunden Maß an Bestimmtheit die Gruppe der DiDaGo zusammengehalten.

Vielen Dank!

 


 

 

Pepe Pape