Mensch gegen Wildschwein – Spielstand 1:1
09.10.2016
Herrenreise 2017
22.10.2016

Erster DEVK Zurmöhle Cup im Golfclub Weserbergland

Die Sieger, Platzierten und Sponsoren des diesjährigen DEVK Turniers.

Die Sieger, Platzierten und Sponsoren des diesjährigen DEVK Turniers.

In diesem Jahr fand im Golfclub Weserbergland zum ersten Mal der DEVK Zurmöhle Cup statt. Hierfür hatten sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler sowohl aus dem ansässigen als auch aus den Gastclubs angemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein und unter der freundlichen Begrüßung durch Philipp Zurmöhle herrschte schon vor dem Start ein fröhliches Gedränge am Puttinggreen. Auch während der Runde konnten sich die Spielerinnen und Spieler über Getränke und Snacks freuen, bevor es nach dem Spiel ein Get-together im Golfrestaurant gab. Unter spanischen Klängen und feuriger Paella wurde die Siegerehrung eingeläutet. Unter der Moderation von Christoph Teege, Philipp Zurmöhle und Bob Saville wurden die Preise verliehen. Gewinner der Bruttopreise waren Christian Pretsch (Brutto männlich) und Laura-Sophie Zurmöhle (Brutto weiblich). In der Nettoklasse C konnte sich Stephan Scheele vor Björn Fuge und Hans-Dieter Müller durchsetzen. Gewinner der Nettoklasse B war Jannick Kalies. Zweitplatzierte dieser Klasse war Edda Winter und Drittplatzierter Karl-Heinz Winter. In der Nettoklasse A belegte Marek Goluchowski den ersten Platz, während Sat Siri Komorowski und Erwin Hoffmann sich über die Plätze zwei und drei freuen konnten. Der besondere Dank gilt dem Golf House Kassel, der Andrew Cowan Golfschule und insbesondere der DEVK für die Ausrichtung dieses erfolgreichen Turniers und alle Teilnehmer hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Die Sieger, Platzierten und Sponsoren des diesjährigen DEVK Turniers.

Die Sieger, Platzierten und Sponsoren des diesjährigen DEVK Turniers.