Clubmeisterschaften 2013
04.09.2013
Clubmeisterschaften der Jugend 2013
10.09.2013

Dr. Sarah Heretsch qualifiziert sich für das Bundesfinale der Deutschen Krebshilfe

Zum ersten Mal nahm der Golfclub Weserbergland im Jahr 2013 im Rahmen des Großen Preises des Weserberglandes an der Turnierserie der Deutschen Krebshilfe teil. Ein Riesenerfolg für alle Spieler und die Deutsche Krebshilfe, der ein Scheck in Höhe von 5000 Euro überreicht werden konnte. Bruttosiegerin, Bruttosieger sowie die Sieger der drei Nettoklassen qualifizierten sich für das Regionalfinale in Hude, darunter Dr. Sarah Heretsch, die als Siegerin der Nettoklasse C antrat. Sehr nervös war sie am ersten Tee, so erzählt sie und spielte auf den ersten Neun gar nicht gut. Vier Streicher musste sie notieren. Dann sagte sie sich, dass das Turnier damit wohl gelaufen sei und wurde immer besser. Zu ihrer Überraschung siegte sie in der Klasse C und qualifizierte sich damit für das Bundesfinale am 5. Oktober im Golfclub Hannover. Herzlichen Glückwunsch, Sarah und alles Gute für das Finale.